Trauer um Markus Nahs

Plötzlich und unerwartet verstarb am 05.04.2020 im Alter von 52 Jahren Markus Nahs, unser Trainer der 1. Herrenfußballmannschaft. Markus trainierte die Herrenmannschaft seit dem Sommer letzten Jahres. Er war ein fußballbegeisterter, engagierter und humorvoller Trainer, der in der Mannschaft und im Verein sehr beliebt war und der sich noch viel vorgenommen hatte. Auch über den Verein hinaus zeigte sich Markus in vielen Bereichen des Fußballs außerordentlich engagiert.
Markus hinterlässt in unserem Verein eine große Lücke, die so nicht zu ersetzen ist.
Wir sind sehr traurig!
Seiner Familie sprechen wir unser herzliches Beileid aus.

Als Fußball-Familie möchten wir alle zusammen Familie Nahs unterstützen. Wir bitten daher um eine Spende auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: TSV Friedrichsberg-Busdorf
IBAN: DE51 2169 0020 0000 0106 69
Bank: Schleswiger Volksbank

Verwendungszweck: Markus Nahs

RIP Markus Nahs

IMG_9871_edited.jpg